Ortsvereinsschießen des Büdesheimer Schützenvereins

Einen Wunderschönen Tag wünsche ich allen Vereinsmitgliedern und Freunde des Alten Schlosses Büdesheim,   wir haben unseren Verein Rettung Altes Schloss Büdesheim e.V. für den Freitag den 29.03.2019 ab 19Uhr30 für das Ortsvereinsschießen des Büdesheimer Schützenvereins angemeldet. Wir möchten in lockerer Runde mit einwenig Spaß uns Treffen, um damit auch einwenig die Pflege zu einem weiteren Ortsverein stärken. Das Schießen und gewinnen steht nicht unbedingt an erster Stelle, aber warum nicht. Zudem weiß man ja nie, wofür man das Zielen mal brauchen kann:-). In diesem Sinne einen schönen Frühlingsanfang und ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, und wenns nur zu einem harmonischen Umtrunk ist. 

Euer Björn-Magnus Becker1. Vorsitzender Verein Rettung Altes Schloss Büdesheim e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.