Schönecker Winzerfest am Alten Schloss Büdesheim vom 30.6. bis 1.7.2023

Wir freuen uns, am Freitag und Samstag, 30. Juni und 1. Juli 2023 vor dem Alten Schloss Büdesheim das nunmehr zweite Schönecker Winzerfest veranstalten zu dürfen und bedanken uns recht herzlich bei Bürgermeisterin Conny Rück, dass sie dafür die Schirmherrschaft übernommen hat.

Das Motto des Fests ist auch in diesem Jahr wieder:

Schöneck. Drei Ortsteile. Ein Fest. Mit Akteuren aus allen Ortsteilen.

Für das leibliche Wohl bieten wir:

  • Winzer aus Rheingau, Rheinhessen und Franken
  • Flammkuchen
  • Wildschweinbrat- und Rindswurst
  • Pommes Frites
  • Kaffee & Kuchen
  • Crepes
  • Alkoholfreie Getränke

Das Programm wird gestaltet durch Vereine aus allen drei Ortsteilen Schönecks:

Am Freitag:

  • ab 17.00 Uhr Live-Musik u. a. mit FARBENMEER – Pop-Rock in deutscher Sprache

Am Samstag:

  • Ab 14.00 Uhr Darbietungen von verschiedenen Vereinen und Chören aus Schöneck
  • Ab 18.30 Uhr Live Musik mit „Jung & zeitlos“ und Gästen
  • Ab 19.30 Uhr „VOICES“ – Das Ensemble aus Prag

Es stehen noch nicht alle Bühnenakteure fest, aber eins ist sicher, die Programmliste wird noch erweitert.

Beginn ist am Freitag zur „After-Work-Zeit“ 17.00 Uhr. Das Ende wird gegen 23.00 Uhr sein.

Am Samstag beginnt das Fest um 14.00 Uhr und endet um 23.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert