Sommerfest im Innenhof des Alten Schlosses in Büdesheim

Der Verein Rettung Altes Schloß Büdesheim e.V. feierte am Sonntag, den 26.08, sein Sommerfest im Innenhof des Alten Schlosses in Büdesheim. Der Einladung zu Kaffee und Kuchen folgten nicht nur Vereinsmitglieder, sondern auch sehr viele interessierte Bürger aus Schöneck und den umliegenden Gemeinden. Bei herlichem Wetter waren alle Bänke schnell besetzt und die Gäste wurden über die neusten Entwicklungen in Sachen Schloßverkauf informiert. In einer kleinen Ansprache erinnerte der erste Vorsitzende des Vereins an die fast vierjährige Vereinsgeschichte, von der Gründung bis zum jetzigen Verzicht des bisherigen Investors, zum Verkauf des Alten Schlosses Büdesheim durch die Gemeindevertreter. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten die zahlreichen Kuchen- und Kaffespenden der Vereinsmitglieder und Freunde. Als Highlight des Festes gab es einen Crepesstand, der fast jede Geschmacksrichtung erfüllen konnte. Darüber hinaus ein herzliches Dankeschön an die Imkerei von Frau Selzer, die die Gäste mit frischem, süßgekellertem Apfelmost verköstigte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.