Investor vom Kauf zurückgetreten

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde des Vereins Rettung Altes Schloss Büdesheim,

hiermit möchte ich Euch alle zuerst einmal darüber informieren, das der Investor vom Kauf des Altes Schlosses Büdesheim zurückgetreten ist. In der gestrigen Sitzung der Gemeinde wurde dies öffentlich bekannt gegeben.

Unsere Mühen und alle Anstregungen haben sich gelohnt. Das Alte Schloss Büdesheim bleibt in öffentlicher Hand und es wird nun über die richtige Sanierung nachgedacht.

Ein großartiger Sieg für unseren kleinen aber sehr feinen Verein und für Büdesheim, sowie ein Gewinn für ganz Schöneck. Mein großer Dank geht an alle Unterstützer. War eine tolle Energieleistung und der lange Atmen und Mühen haben sich gelohnt. Aber natürlich heißt es auch weiterhin, wachsam bleiben!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.