Verein Rettung Altes Schloss Büdesheim unterstützt Arbeitskreis Ortsgeschichte Kilianstädten

Am 03.09.2017 fand das diesjährige Regionalparkfest an der Hohen Straßen statt. Dabei wurde auch vom Arbeitskreis Ortsgeschichte Kilianstädten eine neue Informationstafel zum kürzlich gefundenen Massengrab aus der Jungsteinzeit enthüllt. Mit der neuen Informationstafel weist der Arbeitskreis auf den bedeutenden Fund dieses Massengrabes hin. Gefunden wurde das Massengrab schon im Jahre 2006 im Zuge der Bauarbeiten der Umgehungsstraße Kilianstädten.
Zur Unterstützung des Arbeitskreises Ortsgeschichte Kilianstädten überreichte der Vereinsvorsitzende Björn-Magnus Becker eine Geldspende an Herrn Heitzenröther die dieser sehr dankend entgegennahm. Beim anschließenden Gedankenaustausch versprach man sich im Kontakt zu bleiben und sich gegenseitig bei den Projekten zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert