Hinweisschild ist wieder da

      Keine Kommentare zu Hinweisschild ist wieder da
Seit Mitte August können die vielen interessierten Besucher des Alten Schlosses Büdesheim endlich wieder das offizielle Hinweisschild vor dem Alten Schloss bestauen.
Das nun angebrachte Schild wurde aufgrund der Nachfrage des Ersten Vorsitzenden des Vereins Rettung Altes Schloss Büdesheim e.V. Björn-Magnus Becker (Bild) von der Gemeinde Schöneck an dem bisherigen Standort vorm Alten Schloss Büdesheim wieder aufgestellt. Das Hinweisschild war laut Aussage der Gemeinde durch ein Auto beschädigt und seit geraumer Zeit auf dem Bauhof zur Wiederaufarbeitung eingelagert worden.
Während des diesjährigen Laternenfestes wurde der Vereinsvorsitzende Björn-Magnus Becker wiederholt auf das fehlende Hinweisschild angesprochen. Er versprach den vielen interessierten Bürgern sich für die Wiederaufstellung des Schildes bei der Gemeinde einzusetzen. Aufgrund der Nachfrage und des Angebotes durch den Verein Rettung Altes Schloss Büdesheim e.V., das Hinweisschild auch auf eigene Kosten wieder herzustellen und zu montieren, kam nun sehr schnell das reparierte Hinweisschild wieder an dem bisherigen Standort vorm Alten Schloss zum Einsatz. Der Verein Rettung Altes Schloss e.V. sagt der Gemeinde Schöneck und insbesondere dem Bauhof für die Instandsetzung ein großes Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.