Neujahrsempfang des Vereins „Rettung Altes Schloß Büdesheim“ im Brendelsaal

Am 04.01.2018 hatte der Verein zum diesjährigen Neujahrsempfang geladen. Weit über 20 Mitglieder fanden den Weg ins Alte Schloß Büdesheim, um sich bei Sekt und Kartoffelsuppe ein paar gemütliche Stunden zu machen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Bernd Hinrichs, gab es einen Rückblick über die Geschehnisse in 2017. Besonders erfreut sind die Mitglieder über die Kandidatur des ehemaligen Vereinsvorsitzenden Björn-Magnus Becker zum Amt des Bürgermeisters. Die Wahl hierzu findet am 18.02.2018 statt. Die Mitglieder hegen Hoffnung, dass mit einem Bürgermeister Björn-Magnus Becker nochmal Schwung in die Diskussion um das „Alte Schloß Büdesheim“ kommt und es zu einem Erhalt im Besitz der Gemeinde führt. Alle wünschen ihm für seine Kandidatur viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert